Montag - Freitag + Sonntag

12:00 - 17:00 Uhr

Sonntags verwöhnen wir euch gern mit einem leckeren Frühstücksbuffet.

Manchmal läuft das Leben anders als man denkt. Und so werden wir das Jahr 2023 anders beginnen als noch im letzten gedacht.
Aus dem Wunsch eigene Träume mit dem Guten zu verbinden, entstand das Café Kokua. Kokua bedeute "helfen" etwas Gutes tun.
Unser Ziel war es, Menschen, denen es nicht so gut geht, zu unterstützen.
Leider läuft nicht immer alles nach Plan und so konnten wir durch die vielen Steine, welche uns auf den Weg fielen, unser Ziel nicht erreichen.
Nach einem schweren Start legt nun die momentane wirtschaftliche Entwicklung die Richtung fest.
Wir werden das Café Kokua zum 01.02.23 schließen.
Im Januar werden wir mit viel Herzblut, unserem exklusiven Sonntags-Frühstücks-Buffet, hausgemachten Kuchen, mega leckerem Eis und vielen mehr für euch da sein.
Ab dem 01.02.23 wird unsere Tür geschlossen bleiben.
Wir danken euch allen, für euer Kommen und den vielen tollen Momenten, welche wir mit euch haben durften.